Ausflug zur SolaWi 16.06
Familienangebote
Am Dienstag, den 16.06., machen wir wieder einen Ausflug zur SoLaWi. Dort lernen wir das Gemüse der Saison kennen und dürfen auch ein bisschen ernten. Die Familien können etwas von der Ernte mit nach Hause nehmen. Anmeldungen per Schoolfox oder per Mail bei Frau Gezici.
Kostenlos